Profil

Sibylle Haas

Ich bin Sibylle Haas und Eigentümerin des Immobilienbüros ImmoPlusVision in Bergisch Gladbach, Refrath.

SIBYLLE HAAS

Nach meinem Studium der Diplom Geografie war ich zunächst für verschiedene Ingenieurbüros im Bereich Abfallwirtschaft und Umweltmanagement tätig. Durch meine hier gewonnenen Kenntnisse aus den Bereichen Altlasten und Gebäudeschadstoffe öffnete sich mir die Tür zur Immobilienbranche. Schon sehr schnell merkte ich, dass ich gerne mehr über Immobilien und den Immobilienmarkt  wissen wollte. Deshalb absolvierte ich zunächst ein Fernstudium zur Immobilienfachwirtin (IMI).

2006 machte ich mich mit meinem Immobilienbüro Sibylle Haas ImmoPlusVision in Bergisch Gladbach selbstständig. Als Immobilienmaklerin kümmere ich mich um den Verkauf und die Vermietung von Wohnimmobilien und Gewerbeobjekte. Darüber hinaus kümmere ich mich, im Auftrag meiner Kunden, um die Verwaltung von Mietobjekten.

Mittlerweile habe ich mich zur DEKRA zertifizierten Sachverständigen für die Immobilienbewertungen weitergebildet. Da es mir sehr wichtig ist die Immobilienvermarktung von meiner Sachverständigentätigkeit zu trennen, gründete ich 2010 ein Sachverständigenbüro für die Immobilienbewertung Sibylle Haas, DIE IMMOBILIENGUTACHTERIN, mit Sitz in Bergisch Gladbach.

Mein größter Anspruch ist es, partnerschaftlich und erfolgreich mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Bei einer Zusammenarbeit profitieren Sie von meinem breiten Wissen, meinen wertvollen Marktkenntnissen und meinem umfangreichen Netzwerk.

Viele Netzwerkkontakte habe ich durch meine Mitgliedschaften im oder in

sowie Vorstand bei den Aktiven Bergischen Unternehmerinnen (ABU).

Sehr gerne möchte ich auch Ihnen langfristig zur Seite zu stehen.